Was mögen diese Verklausulierungen dem Wissenden sagen?

S

scaver

Guest
Ich lese gernde die Jagdangebote, besonders die Chiffre Anzeigen. Manches verstehe ich nicht.

Also, BGS an Jäger mit viel Sitzfleich ist ja noch einleuchtend.
aber

BGS an finanziell unabhängigen Jäger: Was will mir der Mensch sagen? Jagd ist teuer, oder kostet Unsummen, oder darfst keine Schulden haben, oder was soll das in mir zu Denken geben. Damit kann ich nix anfangen. Dass die Jagd teuer ist und manche Ihre Bgsler melken, ist ja klar, aber das kann man ja dann klären, oder schnall ich die message nicht?

Dann noch was kominisches, das verstehe ich gar nicht: BGS an Jäger ohne Anhang. Was darf der jetzt nicht haben? Keine Frau, keine Kinder, keinen Hund, keine was. Soll das ein Rentner sein, der immer Zeit hat die Drecksarbeit zu machen, das wäre dann Sitzfleisch. Was sollen diese codes uns sagen?

Bitte macht mich schlau.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Ich lese gernde die Jagdangebote, besonders die Chiffre Anzeigen. Manches verstehe ich nicht.

Also, BGS an Jäger mit viel Sitzfleich ist ja noch einleuchtend.
aber

BGS an finanziell unabhängigen Jäger: Was will mir der Mensch sagen? Jagd ist teuer, oder kostet Unsummen, oder darfst keine Schulden haben, oder was soll das in mir zu Denken geben. Damit kann ich nix anfangen. Dass die Jagd teuer ist und manche Ihre Bgsler melken, ist ja klar, aber das kann man ja dann klären, oder schnall ich die message nicht?

Dann noch was kominisches, das verstehe ich gar nicht: BGS an Jäger ohne Anhang. Was darf der jetzt nicht haben? Keine Frau, keine Kinder, keinen Hund, keine was. Soll das ein Rentner sein, der immer Zeit hat die Drecksarbeit zu machen, das wäre dann Sitzfleisch. Was sollen diese codes uns sagen?

Bitte macht mich schlau.
sca

Zunächst muss er Kohle haben um für den BGS zu blechen.

"Ohne Anhang" hm, kann ich mir auch nicht erklären. Evtl. "M/W/D" also "vorne unten ohne? ;):);)
 
S

scaver

Guest
Ja aber dann würden sich doch Keiner melden. Wer will schon Depp sein? Ist das so einfach? Wenn das so wäre, würde ich doch die Anzeige so nie schreiben. Ich verscheuchte ja die Deppen.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.......horrido es gibt genug Singles welche zuviel Zeit haben und so jagdgeil sind, dass die die Jägerei zum einzigen Lebensinhalt machen ( ähnlich den Modellbauern/Anglern /usw ).....und zudem noch Kohle genug verdienen. .....das nennt man wohl Triebverschiebung/Kompensation. ....nur wer so einen im Revier hat, der hat als Pächter bald nix mehr zu kamellen. .....kenne ich von einem Nachbarrevier 😆. ....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Ich lese gernde die Jagdangebote, besonders die Chiffre Anzeigen. Manches verstehe ich nicht.

Also, BGS an Jäger mit viel Sitzfleich ist ja noch einleuchtend.
aber

BGS an finanziell unabhängigen Jäger: Was will mir der Mensch sagen? Jagd ist teuer, oder kostet Unsummen, oder darfst keine Schulden haben, oder was soll das in mir zu Denken geben. Damit kann ich nix anfangen. Dass die Jagd teuer ist und manche Ihre Bgsler melken, ist ja klar, aber das kann man ja dann klären, oder schnall ich die message nicht?

Dann noch was kominisches, das verstehe ich gar nicht: BGS an Jäger ohne Anhang. Was darf der jetzt nicht haben? Keine Frau, keine Kinder, keinen Hund, keine was. Soll das ein Rentner sein, der immer Zeit hat die Drecksarbeit zu machen, das wäre dann Sitzfleisch. Was sollen diese codes uns sagen?

Bitte macht mich schlau.
sca

revierinhaber ist eine ältere alleinjagende dame , die einen jäger will der nicht nur outdoor sondern auch indoor schießt und ihr dabei nicht auf der tasche liegt, d.h. wenn beide büchsen leer sind soll er wieder im eigenen haushalt leben.

genau der finanziell unabhängige jäger soll keinen anhang haben, der ihm geld kostet damit er vor dem indoor - beischuss nach der jagd seiner jagdherrin im restaurant das menü bezahlen kann.

an deiner stelle täte ich mich da nirgendswo bewerben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
770
Oben