Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 L1 NUR für Wild & Hund Mitglieder !

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Als ich gestern in den Shop geschaut gabs noch zwei, trotzdem keins bestellt.
hallo
Bei mir wäre noch eines zu haben gewesen.... hatte schon verstärkt damit geliebäugelt. Aber, wie gesagt, das Absdehen hat mich dann doch davon abgehalten.

Vielleicht erfrage ich ein Angebot für anderes Absehen ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Ich wollte gerade mein neues S&B Glas auf meine BBF bauen, leider hat das S&B einen Außendurchmesser vorne von 57 mm.
Das Swaro Habicht einen Außendurchmesser von 56 mm, ich bräuchte vorne einen neuen Ring mit einem Durchmesser von 57 mm und hinten ein Ring Oberteil mit 5,5 mm Bauhöhe ( Recknagel )
Wo gibt es so etwas günstig ?
Hinten könnte man auch mit 0,5 mm Erhöhung durch eine Stahlscheibe klar kommen.

Waidmannsheil

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Ich wollte gerade mein neues S&B Glas auf meine BBF bauen, leider hat das S&B einen Außendurchmesser vorne von 57 mm.
Das Swaro Habicht einen Außendurchmesser von 56 mm, ich bräuchte vorne einen neuen Ring mit einem Durchmesser von 57 mm und hinten ein Ring Oberteil mit 5,5 mm Bauhöhe ( Recknagel )
Wo gibt es so etwas günstig ?
Hinten könnte man auch mit 0,5 mm Erhöhung durch eine Stahlscheibe klar kommen.

Waidmannsheil

Gerhard
Grauwolf hat jede Menge solcher Sachen im Angebot, bei https://www.jagdshop-online.de/ habe ich bislang immer alles gefunden, was ich brauchte. Nicht alles ist Lagerware, aber das kommt dann zeitnah.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Schade, hätte ein Glas gut gebrauchen können. Falls eines als Retoure zurückkommt, besteht weiterhin Interesse!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Bombenkurs. Hätte mir eins auf Halde gelegt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Der Wermutstropfen war das Abs.
Wobei interessant wäre zu wissen was ein Wechsel auf L4 kostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
577
Oben