Deerhunter Discover Baclava

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mich machen Baklavas einfach verrückt.

Man kann nicht richtig atmen, immer zwickt oder nervt etwas.

Dennoch ist das Gesicht nun einmal eine große helle Fläche und gerade Füchse sind nicht blöd.

Es macht schon Sinn, hier etwas zu unternehmen.

Kürzlich kaufte ich die Deerhunter Discover; eine von vielen Baklavas der Firma.

Sie bedeckt nur den unteren Bereich des Gesichts und hält durch die Elastizität des Stoffes.

Mich hat es nicht gestört.
 

Anhänge

  • 4C1E2E78-2506-4F01-9A44-1B67F8061FA2.jpeg
    4C1E2E78-2506-4F01-9A44-1B67F8061FA2.jpeg
    190,4 KB · Aufrufe: 24
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Balaclavas Nerven mich auch. Ich habe von buff eine dünne Merino mütze mit einem separaten buff schlauchschal kombiniert. Da kann man sich’s immer so „ins Gesicht ziehen“ wie man grad Lust hat.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ist bei euch Wald und Feld komplett asphaltiert?
Etwas feuchte Erde über Kinn, Wangen, Nasenrücken und Stirn gerieben und nach der Jagd mit Wasser (das immer dabei sein sollte, nach dem Aufbrechen möchte man sich ja auch kurz die Hände waschen) weggewischt.
100% naturnah und CO²-neutral. :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
625
Oben