Der geplagte Mann

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Also ich hab genau zwei von den Pinseln in Gebrauch. (falls das hier irgendjemanden interessiert, lol)
Hab einmal versucht, mir smoky eyes zu schminken und sah aus wie ein racoon :LOL:
Ouh ja 😂, das kenn ich auch.
Ein Mal probiert. Während ich mich anmale klingelt ein Kumpel und ich mach auf. Entsetzter Blick und sofort die Frage "Boah, hast Du eine aufs Maul bekommen??"
Sofort ins Bad und mit Waschlappen das Drama beseitigt.
Daher nur ein Malerwerkzeug in Gebrauch. Das für Rouge.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.373
Ja nee... solche Pinsel sollte man auch bevorzugt nicht im Baumarkt kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ouh ja 😂, das kenn ich auch.
Ein Mal probiert. Während ich mich anmale klingelt ein Kumpel und ich mach auf. Entsetzter Blick und sofort die Frage "Boah, hast Du eine aufs Maul bekommen??"
Sofort ins Bad und mit Waschlappen das Drama beseitigt.
Daher nur ein Malerwerkzeug in Gebrauch. Das für Rouge.

Jetzt hast du mich doch einen Augenblick verblüfft.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Es ist früher Vormittag als Bauer Karl den Dorfkrug betritt.
Geradewegs an die Theke winkt er der Bedienung Marie.
"Nich reden.....Pils und Doppelkorn....einfach nachlegen"
So geht nun eine Runde nach der anderen. Beim Nachlegen hört Marie wie der zunehmend angeschossene Karl "...…..es gibt Situationen die kannst du nich erklären" brummelt....
Nach reichlich Runden, Karl wackelt schon leicht, ruft Marie den Jupp an....Karls besten Freund, der auch prompt vorbeikommt.
Jupp bestellt Pils und Korn, setzt sich neben Karl und fragt " Und..? "
Karl: "ssss gibt Situationen die kannst Du nicht erklären...…………."
Jupp:" Ja was denn...…."
Karl: "......hab doch ne neue Kuh...…..wollt ich heut morgen mal von Hand melken..."
Jupp: " und....??"
Karl: " ich lang der ans Euter da tritt dat Vieh aus...…….."
Jupp: " kommt vor...….."
Karl: "Kälberstrick her, und dat Bein angebunden...….."
Jupp: " klar...…….."
Karl: " ja nu...…..zweiter Versuch......ich lang hin, tritt das Vieh mittm` andan Huf zu....."
Jupp: " sowas....??…….."
Karl: "woll´n wa doch mal sehen......Kälberstrick und festgebunden....."
Jupp:" jetzt geht das aber...…..oder ??"
Karl: " ich setz mich hin...…...lang der ans Euter da krig ich den Schwaif umme Ohren gehau´n…"
Jupp: " na die is ja wohl auch n´bißchen……..also Kälberstrick...…"
Karl : " Neeee, hatte keinen mehr. Hab meinen Gürtel genommen und den Schwaif hochgehunden……..hehehe……"
Jupp: grinst

Karl: " Glaub´es……..in dem Moment als mir die Buxe runtergerutscht ist kommt meine Alte zum Stall rein...……….Es gibt Situationen die kannst Du nicht erklären.....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
779
Oben