"Ein Berufsjäger packt aus";

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Ziemlich wertlos das Ganze, wenn der/die Beschuldigte/n keine Möglichkeit in dem Bericht auf eine Gegendarstellung hat/haben. Völlig unseriöser, reisserischer Journalismus!

Nein, nein! Hier wird lediglich von einer Person auf einem Missestand hingewiesen was viele auch schon wussten und wissen! Der "Verursacher" wird natürlich genauestens wissen wie man alles fein säuberlich unter den Teppich kehrt! Oder halt eben, wir kommen wieder zurück zum Aal! ;)
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Die Gegendarstellung zu einem Interview folgt nach dem Interview. Wir werden dazu sicher noch eine Stellungnahme der BaySF lesen.
Wahrscheinlich auf Seite 97 im letzten Absatz in Schriftgröße 4! Normalerweise wird den Beschuldigten im selben Artikel die Möglichkeit für ihre Darstellung der Vorfälle gegeben. Zumindest in seriösen Medien. Was die WuH mit diesem Artikel erreichen will steht wohl außer Streit, an einer sachlichen Aufarbeitung ist denen doch gar nicht gelegen. Klienteljournalismus halt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Nein, nein! Hier wird lediglich von einer Person auf einem Missestand hingewiesen was viele auch schon wussten und wissen! Der "Verursacher" wird natürlich genauestens wissen wie man alles fein säuberlich unter den Teppich kehrt! Oder halt eben, wir kommen wieder zurück zum Aal! ;)
So wie es der Berufsjäger darstellt, war er einer der Hauptverursacher!
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Du hast geschrieben in #84 das du "nicht deutscher Staatsbürger" bist. Warum musst du dann hier in diesem Tröt so stänkern??
Probleme mit freier Meinungsäußerung. Drum seid ihr Deutschen weltweit so beliebt, weil ihr immer glaubt euch gehört das Universum!
 
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
2
Das wird den Herrn Finze jetzt aber arg bedrücken, so schonungslos vor die Wahrheit gestellt zu werden. Ich wünsche ihm wenigstens jetzt die Charakterstärke, seinen Fehler wie ein Mann zu tragen.

Vielen Dank! Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt, wie hier beim Lesen einiger Meinungen. Es ist erstaunlich, wie die Fraktion der "selbsternannten Experten" ins Kraut schießt und sich mit Hilfe der "Besten Kapitäne, die immer an Land stehen" liebevoll kulminiert! Herrlich! Besonders gefallen, hat mir der Beitrag eines (r) sehr fleißigen Verfassers, der "Namenlose" (sehr passend!) unter laufender Zuhilfenahme des Wortes "eigentlich" für einen (meinen) Jagdscheinentzug plädiert! Wobei sich "eigentlich" für das Synonym für "keine Eier (oder vergleichbares) in der Hose, also lasse ich es besser andere machen, ich bleibe lieber in der feigen Deckung eines Pseudonyms" steht.
Grüße Ihr Jörg Finze (mit Klarnamen)
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Bis er es selber nicht mehr mittragen wollte! Er hat halt die Reißleine gezogen und macht klar Schiff.
Das geht dann halt nun mal gar nicht wenn solch ein "Nestbeschmutzer" öffentlich wird!
Da wird dann getreten,gehauen,gekratzt und gebissen! Angefangen von "Klienteljournalismus" bis hin zu unseriösen Medien!


Man kennt halt das spielchen vom gebissenem Hund und dessen geheule! :ROFLMAO:
 
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
2
Ziemlich wertlos das Ganze, wenn der/die Beschuldigte/n keine Möglichkeit in dem Bericht auf eine Gegendarstellung hat/haben. Völlig unseriöser, reisserischer Journalismus!
Es tut mir ausgesprochen Leid, aber Sie reden gerade mit Inbrunst von Dingen, wo Sie keine Ahnung haben! Sowohl die BaySf, als auch der Betriebsleiter des Forstbetriebes Sonthofen, haben vorab die Möglichkeit bekommen, sich konkret zu äußern!
Wenn Sie aufmerksam lesen oder gelesen hätten, würden Sie bemerken, dass immer wieder darauf verwiesen wird. Manchmal genügt es eben nicht, zu überfliegen und dann den "Überflieger" darzustellen...
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Mir ist herzlich wurscht, ob Wald vor Wild oder Wild vor Wald gilt.
Wenn tatsächlich so gejagt werden sollte, ist das eine Sauerei und jeder, der sich dafür hergibt für mich nicht mehr satisfaktionsfähig.

Gute Zusammenfassung. Hab mir den Artikel jetzt besorgen können. Erstaunlich wenig Inhalt. Er selber hat mit der Lampe gejagt und die Probleme in der Wildkammer. Ein Flachland Tiroler der im Allgäu gescheitert ist.

Jage schon seit ein paar Jahren mit verschiedenen Berufsjägern zusammen. Top Jäger alle samt. Mir tuts Leid für die Kollegen.

W&H könnte auch gemeinsam Artikel mit Peta drucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
359
Oben