gerade jetzt auf RBB

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ist eine Wiederholung.... die Dinge haben sich dort nochmals erheblich weiter entwickelt...

Jagdich ist auch dort die neue Zeit eingezogen - aber durch wunderschöne Landschaften, freundlich-reservierte Menschen und viele kleine und große Spuren von Zeiten und Wegen des Landes und seiner Bewohner ist die Schorfheide zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert !

Habe das Glück eine halbe Autostunde vor dort zu leben - und zu jagen. :)

hotel-doellnsee-schorfheide-brandenburg-berlin_04.jpg
 
Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
308
Schorfheide, Honneckers Jagdrevier
Ja es ist schon eine interessante Sendung. Und vor allem eine schöne Landschaft mit unglaublich viel politischer und auch jagdlicher Geschichte.
Das ist ja im Prinzip eine Zusammenfassung aus den beiden 45 Min. Dokus von der Reihe "Geheimnisvolle Orte". Carinhall, Honecker. Die beiden Sendungen haben sie zu einer Zusammengefasst die sie manchmal im Fernsehen ausstrahlen. Das letzte mal soweit ich weiß Anfang Oktober 2019 auf Phoenix.
Hoffe mein Beitrag wird jetzt nicht als Werbung angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
807
Oben