[Baden-Württemberg] Jagdgelegenheit gesucht

Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Aufgrund eines beruflich bedingten Umzugs wird im PLZ-Raum 75210 eine längerfristige Jagdmöglichkeit gesucht. Mitte 30 mit knapp 20 Jahresjagdscheinen. Weiteres gerne via PN. Vielleicht weiß ja jemand was oder kennt jemanden, der einen kennt.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Moin Baschti, wohne auch in der Ecke..generell ists schwierig hier.
Wohnst Du schon hier, oder ziehst erst her?
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Du machst mir Mut ;), wobei doch nach den Wiesenschäden genug Sauen da sein müssten...
Sind übrigens vor einem Monat hierher gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
379
Ja... Kann ich bestätigen... Wohn in PLZ 70.. Direkt Stuttgart... Im Umkreis.. Echt wenig... Oder ich gerate halt nicht an die richtigen... Ausserhalb geht mehr... Musst halt bissle fahren. ... Wenn was findest gib info.... Ich komm mit🤣... Geh gerade auch nur auf einzelne Gelegenheiten
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Die Wiesenschäden scheine nicht das Problem zu sein.... eher die Rentner-Pächter, die auf der Pacht und den Begehungsscheinen sitzen wie die Glucken aufm Ei, dann aber heulen, dass die Wildschäden da sind - und trotzdem niemanden ansitzen lassen ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
75210 ist doch östlich von Pforzheim?!

Da sollte sich eigentlich was finden lassen. Wenn nicht schau eben ob du was Richtung KA/RA bekommst. Sind dann zwar ein paar Kilometer, aber da sollte es noch genügend Jagdmöglichkeiten geben.

Via Facebook und den Gruppen dort zu suchen ist übrigens auch immer eine gute Idee, stell ne Announce im Jäger etc.
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Vielen Dank für die Tipps. Werde ich mal zusätzlich in Angriff nehmen.
@Passion: 75210 is westlich von PF, aber das meintest du wahrscheinlich ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also ich würd ja jetzt gerne behaupten ich war noch nicht richtig wach - aber das wäre eine dreiste Lüge :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
603
Oben