Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
705
An sich gut aber die Dinger sind rattenschwer. In der Größe alleine nur gequäle. Hab grad so eins für kaminholz verbaut.
Giebt es in verschiedenen Gewichstklassen . Eine R 188a wiegt bei einer Größe von 6x2.3m 33,6kg und eine Q 636A wiegt bei 6x2,35m 132kg . Da wird das dann schon zum gequäle .:oops:
So :Klugscheißmodus aus :whistle::whistle:.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
"A D R I A A A N !! " - Ach lass mal, Rocky war damals schon ein Guter und seine Rockyflme waren Kult.

Aber der Zahn der Zeit hat auch an ihm genagt.

Der nagt an uns allen. Vor ein paar Tagen noch Rocky IV gesehen mit Dolph. Und seitdem trage ich zum workout dieses T-shirt. Meinem trainer hats gefallen :LOL:
Capture.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
686
Oben