Stilblüten im Netz

Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Im Verhältnis zum Neupreis ein Schnäppchen.
Eine Waffe ist zwar nur so viel wert, wie viel der Käufer bereit ist zu zahlen.

Ziseliert, Seitenschloss, Ejektoren, augenscheinlich Antinit-Läufe, die teuersten Gläser, die es damals gab.

Aber der Markt wird nur maximal € 10.000,— hergeben.
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
749
Im Verhältnis zum Neupreis ein Schnäppchen.
Eine Waffe ist zwar nur so viel wert, wie viel der Käufer bereit ist zu zahlen.

Ziseliert, Seitenschloss, Ejektoren, augenscheinlich Antinit-Läufe, die teuersten Gläser, die es damals gab.

Aber der Markt wird nur maximal € 10.000,— hergeben.
Wenn ich schon sehe wenn solche Waffen auf Fliesen "präsentiert" werden bin ich raus....
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Sehe ich auch so, fehlt auch ein Mittelkaliberbündel um sie bei uns zu nutzen, .375/7mm se sind etwas übermotorisiert auf die Kitzduplette
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Das ist ja immer Geschmackssache. Aber da sind die Verschneidungen wenigstens handwerklich gut gemacht.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.888
Das ist ja immer Geschmackssache. Aber da sind die Verschneidungen wenigstens handwerklich gut gemacht.
Stimmt, die Schuppenfischhaut und deren Umrahmung sind gut gemacht, aber irgendwie muß ich dabei an einen alten Mercedes 200D (W115 - 55PS) mit Spoiler, Heckfügel und Kotflügelverbreiterung und Anhängerkupplung denken
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
In 8x57IRS war die S&S BBF54 selten, da S&S dieses Kaliber schon 1965 aus dem Programm nahm und der Trend damals schon deutl. zur 7x57R, dann 7x65R, ging.
Ist vielleicht erst die dritte oder vierte BBF54, die ich überhaupt in dem Kaliber sehe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
657
Oben