zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Glückwunsch zur Welpenwahl. Schreibt ein Drahthaarbegeisterter. Das sind so liebe Gefährten. Meinem ist es ein Grundbedürfnis, zur Begrüßung was zu bringen. Er kann sich nicht richtig freuen wenn er mir nichts bringen kann. Weshalb es dann halt auch mal ein Blatt ist.

Liebe, Aktivität und ein bissle Konsequenz. Dann wird das super!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Glückwunsch zur Welpenwahl. Schreibt ein Drahthaarbegeisterter. Das sind so liebe Gefährten. Meinem ist es ein Grundbedürfnis, zur Begrüßung was zu bringen.

Ich muss dich leider enttäuschen, es ist ein Großer Münsterländer, hoffentlich nicht minder fähig aber halt nicht des Deutschen Jägers Stolz ;)

Die Tage kommt vermutlich noch ein besseres Foto.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
668
Oben