Treffpunkt für Saarländer

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Isch dääd jet mal saache, wenn beim Schlumpi so a Ding inner Einfahrt stehe dääd, dääde da aach ettliche Blondine zapfe ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Salü Saarländer, trotz Corona und dem damit verbundenen Schwierigkeiten könnten wir doch ein weiteres Treffen im Spätsommer planen, ende September wäre eine gute Zeit da noch mit gutem Wetter gerechnet werden kann, und die DJ-Saison noch nicht im vollen Gange ist.:unsure:
Vielleicht schaffen wir ja wirklich ein Dopfkochevent im Wald (Ein Forist hat sowas doch mal angedacht:giggle::giggle::giggle:) zu generieren, parallel können wir ja eine überdachte Lokalietät vorhalten für den Fall das es mit dem Wetter doch nicht klaptt:oops:
Wer Interesse hat kann ja mal Laut geben;)(y)(y)(y)
Gruß Schlumpi:geek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
758
Oben