Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
..., probiere die WBK bei geschlossener Abdeckkappe einzuschalten und erst nachdem diese
kalibriert hat (Geräusch beendet ist) den Schutz zu entfernen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Liebe Community,

in absehbare Zeit werden wir IWA-Aktion für alle unsere Wärmebild Geräte starten! Auch wenn IWA jetzt nicht mehr stattfindet.

Wir könnten einmalige Messe-Aktionspreis mit unseren Lieferanten aushandeln und geben diese auch gerne weiter. Diese Aktion gilt nicht für bereits verkaufte Geräte, hoffe ihr habt Verständnis für, da gab es einige Fälle wo wir Aktionen gemacht haben, wo Kunden Rabatt nachträglich gefördert haben oder haben Gerät zurück gesendet und zu Aktionspreis dann wieder gekauft - solche vorgehen kann ich zwar nachvollziehen, dies macht aber uns unmöglich eine Aktion in Zukunft zu Planen oder zu realisieren...
Wir versuchen auch schon in Vorfeld Aktionen anzukündigen, wenn eine Anschaffung von Wärmebild in Planung ist, könnt ihr jetzt paar Tage warten, bevor Sie kaufen ;).

Mehr Details wann es los geht werde ich hier oder in eine extra Thema (unter Nachtsicht- und Wärmebildtechnik) posten.

LG & WMH aus Westerkappeln
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Liebe Community,

in absehbare Zeit werden wir IWA-Aktion für alle unsere Wärmebild Geräte starten! Auch wenn IWA jetzt nicht mehr stattfindet.

Wir könnten einmalige Messe-Aktionspreis mit unseren Lieferanten aushandeln und geben diese auch gerne weiter. Diese Aktion gilt nicht für bereits verkaufte Geräte, hoffe ihr habt Verständnis für, da gab es einige Fälle wo wir Aktionen gemacht haben, wo Kunden Rabatt nachträglich gefördert haben oder haben Gerät zurück gesendet und zu Aktionspreis dann wieder gekauft - solche vorgehen kann ich zwar nachvollziehen, dies macht aber uns unmöglich eine Aktion in Zukunft zu Planen oder zu realisieren...
Wir versuchen auch schon in Vorfeld Aktionen anzukündigen, wenn eine Anschaffung von Wärmebild in Planung ist, könnt ihr jetzt paar Tage warten, bevor Sie kaufen ;).

Mehr Details wann es los geht werde ich hier oder in eine extra Thema (unter Nachtsicht- und Wärmebildtechnik) posten.

LG & WMH aus Westerkappeln
Aktion läuft seit gestern:
https://forum.wildundhund.de/thread...hen-daten-tabelle-update.126254/#post-4203131
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
197
Gestern Mittag eine E3Pro bestellt, heute morgen geliefert(y) Top Service(y)
Heute Abend wird sie direkt im Revier getestet:cool:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Diese Aktion gilt nicht für bereits verkaufte Geräte, hoffe ihr habt Verständnis für, da gab es einige Fälle wo wir Aktionen gemacht haben, wo Kunden Rabatt nachträglich gefördert haben oder haben Gerät zurück gesendet und zu Aktionspreis dann wieder gekauft - solche vorgehen kann ich zwar nachvollziehen, dies macht aber uns unmöglich eine Aktion in Zukunft zu Planen oder zu realisieren...

Freche Kunden. Schade, das diese es sind die vielleicht zukünftige Aktionen behindern oder deine Motivation dafür schmälern.

Klasse, das du es weiter machst und diese Regelung für Altgeräte umsetzt.(y)
 
Registriert
2 Nov 2013
Beiträge
70
Moin,
Ich nutze nun seit November eine E3 Max und bin im Grunde auch zufrieden...aber ein paar Fragen hätte ich dennoch:

1.In unregelmäßigen abständen bekomme ich ein "grizzelbild/schneegestöber" wie im TV wenn man kein Signal bekommt. Dann Kalibriert die Cam ein mal und es steht "Image correction" im Display...dann wird alle 5sec (ca 6-8x) kalibiert und dann ist wieder alles gut...ist das normal???

2. Wenn ich die Cam über Wlan mit einem anderen (diverse probiert) Gerät verbinden will geht es nur wenn ich folgenden Ablauf einhalte: Wlan einschalten-->ausschalten--->einschalten-->Wlan verbindet
Normal???

3.
Ich habe die gemachten Bilder immer via Wlan und einem Samsung A5 2017 per file manager herunter geladen. Seit ich nun ein Xiaomi 9 habe geht zwar das streaming noch, aber unter Remote file kommt nur "no data" oder die App stürzt ab. habe auch schon andere Apps probiert, aber leider ohne Erfolg....hat hier noch jemand Probleme mit einem Xiaomi Smartphone?

Danke für eure Antworten.

Anhang anzeigen 105994

Moin,

konnte das Problem mit meinem Xiaomi und dem Appabsturz wie folgt lösen:

-Handy und Kamera per Wlan verbinden und in Google Chrome (der normale Browser tats nicht) direkt die die Bilder unter ftp://192.168.11.123 herunterladen.

Videos musste ich in einem neuen Fenster öffnen (URL Kopieren) damit der Download startet...sonst ist immer direkt der VLC Player angegangen ohne Download.

Geklaut hab ich das ganze aus dieser Anleitung als ich herausfinden wollte ob man auch per USB an die Bilder kommt :Liemke Kurzanleitugn
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Kann man bei den Geräten eigentlich bei Bedarf den Akku tauschen, oder ist dies mit größerem Aufwand verbunden?
Besten Dank!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Geht nur für den Hersteller, bzw ist mit größerem Aufwand verbunden. In dem Liemke Video, sieht man auch mal den verbauten Akku:

 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Geht nur für den Hersteller, bzw ist mit größerem Aufwand verbunden. In dem Liemke Video, sieht man auch mal den verbauten Akku:



Hi, was ein nettes Filmchen. ;)
Das in einem Faden von Maximtac:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Hi, was ein nettes Filmchen. ;)
Das in einem Faden von Maximtac(n)

So nett war es auch nicht. :)
Die "Kundin" nahezu auf der Türschwelle "abgewimmelt" und nicht durch die Tür hereinkommen lassen. Der Techniker in seinem kleinen Räumchen... etwas putzen, etwas messen und nen bisschen löten. Und zum Schluss noch aufdringlich konstruiert, was sie wohl für einen Fehler gemacht hat der zum Defekt führte (vermutlich Gerät runterfallen lassen) anstatt einfach zu fragen.... Dann noch natürlich versucht ein besseres Modell aufzuschnacken. Wenigstens "kurzfristig" repariert. Meines wäre das (Liemke) nicht.

Bin froh, dass das kein Film von Maximtac war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners es ging um den Akku, den sieht man im Video. Ich hab das Video nie mit Ton geschaut :whistle:
Ich besitze allerdings ein Liemke Gerät. Aber auch nur, weil ich sie zum EK bekomme :cool:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
So nett war es auch nicht. :)
Die "Kundin" nahezu auf der Türschwelle "abgewimmelt" und nicht durch die Tür hereinkommen lassen. Der Techniker in seinem kleinen Räumchen... etwas putzen, etwas messen und nen bisschen löten. Und zum Schluss noch aufdringlich konstruiert, was sie wohl für einen Fehler gemacht hat der zum Defekt führte (vermutlich Gerät runterfallen lassen) anstatt einfach zu fragen.... Dann noch natürlich versucht ein besseres Modell aufzuschnacken. Wenigstens "kurzfristig" repariert. Meines wäre das (Liemke) nicht.

Bin froh, dass das kein Film von Maximtac war.
Kannst ja für Maximtac vielleicht ein eigenes machen;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ich besitze allerdings ein Liemke Gerät. Aber auch nur, weil ich sie zum EK bekomme :cool:

:ROFLMAO:

Die Kleine hat das Gerät (bei 2:04) fallen lassen :ROFLMAO:
Ja, techniches Gerät halt. Nix für kleine Mädchen. Gelle. Dehalb dürfte die kleine auch nicht in die heiligen Hallen, könnte ja was kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
642
Oben