Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ja, das war für mich auch das allerwichtigste, als ich meine R8 gekauft habe. Hauptsache die Munition ist nicht zu teuer.......
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
365
Kennt doch jeder Besitzer einer R8, bei jeder Jagd steht man ohne Magazin- und Abzugseinheit da;):cool:
Gibt es die R 8 mit nicht entnehmbarer Abzugsgruppe nicht mehr ?
Kann man seit Neuestem die Abzugsgruppe gegen das Entnehmen nicht mehr mittels Schieber sperren ?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
197
Gibt es die R 8 mit nicht entnehmbarer Abzugsgruppe nicht mehr ?
Kann man seit Neuestem die Abzugsgruppe gegen das Entnehmen nicht mehr mittels Schieber sperren ?


Doch gibt es. Auch kann man die Abzugseinheit noch sperren. Die war nicht drin, weil sie geladen im Schrank liegt.

War ironisch, weil immer das Märchen auf kommt das ständig Blaserbesitzer bei den Jagden ohne Abzugseinheit doof da stehen ;)
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
orig. Blaser Sattermontage

Müsste das dann nicht auch darauf stehen?

Hintergrund ist, bei mir steht’s halt drauf und ich schaue im Moment immer mal links und rechts nach ner Montage für die Blaser eines Kumpels und da find ich sehr häufig “Montage für Blaser“, was aber leider alles keine originalen Blaser Montagen sind, sondern Nachbalten. So dachte ich zumindest bisher.
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
365
Müsste das dann nicht auch darauf stehen?

Hintergrund ist, bei mir steht’s halt drauf und ich schaue im Moment immer mal links und rechts nach ner Montage für die Blaser eines Kumpels und da find ich sehr häufig “Montage für Blaser“, was aber leider alles keine originalen Blaser Montagen sind, sondern Nachbalten. So dachte ich zumindest bisher.
Ich habe meine Ultimate letzte Woche bekomme :giggle: und jetzt hat der Schießstand geschlossen:cry: :sad:

Was haltet ihr von der RWS .308 Hit Short Rifle in Kombination mit der R8?

Anhang anzeigen 109128
Sollte mit der Schussleistung irgendwas nicht hinhauen hast du einen einzigen Ansprechpartner.
Dieser Vorteil fällt bei ZF-Fremdfabrikaten weg.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Macht euch nicht nass:cool: Es gibt auch qualitativ hochwertige Alternativen. Es gab nach dem Auslaufen der Blaser-Patente irgendwann mal einen Test dazu, einfach mal Tante Googl benutzen. Die dort getesteten Alternativen waren genau so wiederhol genau und zuverlässig wie das Original aus Isny. Wer natürlich den Alu- Nachbau für 30 Euro bei Ali kauft, ist selber schuld

https://forum.wildundhund.de/thread...tikel-in-deutscher-jagdzeitung-gesucht.94421/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
697
Oben