Frisch vom Grill

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. .....gestern gab es Damwildkalb Medallions vom Grill. .....kurz gebraten. ...mariniert mit Rosmarin, Bärlauch, Salz, Pfeffer und Öl. ....mehr nicht. ....dazu gab es selbstgebackenes Brot und Feldsalat vom Wegrand (wächst jetzt überall )
.......Grüße + WMH Olli 20200328_194059.jpg20200328_195317.jpg20200328_195603.jpg
PS: als Beilage gab es selbstgemachte Wildbratwurst und Pfundsbraten 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Damwild müsste man haben.....Meines läuft in CZ noch herum :(
Ein Traum :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Mein Pächter hat die Lizenz für ein Gatter. ....5ha Wald. .....es gibt immer genug 😁. ....für mich fällt immer was ab .....2,-€/kg in der Decke. ...da sage ich immer ....jaaaa !
Grüße + WMH Olli

2€? Da würd ich auch mal 1-2 Stücke abnehmen.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
.... das letzte Stück Wildschwein ... der Nacken es wird ein Wildschwein Pulled Porck
Mariniert mit einer Honig / Whisky Marinade .... nur noch 16h bis zum Verzehr

PXL_20201219_171252249.jpg
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
naaaa ich bin Ihn äug 85 Grad und dann lass ich Ihn auf 65-70 Grad runter kommen ... dürfte so um 2200 Uhr sein ... und dann bei der Temperatur bis Morgen Mittag halten ....

um 1300 kommen wie jedes jähr meine Nachbarn vorbei zum Semmel abholen ... normalerweise unserer Jahresabschlussumtrunk ... tja diese Jahr halt ein wenig anders ...
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
Dann drehst Du es durch, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Brötchen und Flaschenbier;)
dass kannst du morgen komplett essen um die Kruste gibt es immer "Streit" und innen ist das Fleich zerfallen ...irgendwann lösen sich die Eiweissketten im Fleich ... saftig und kleinfaserig ... wenn man Geduld hat ... das Fett zieht komplett ins Fleisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
806
Oben