Thüringen: Durchbruch für Tierschützer – Wolf darf nicht mehr getötet werden

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.353
Denke mal, daß die mit Wolle vor allem hängenbleiben, anders als kurzhaarige Rinder. Das Aua kommt dann hinterher, wenn sie wieder weg wollen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.353
Bei Köder und Wolf dachte ich erst an Giftköder, aber die Neuankömmlinge müssen ja auch geimpft werden... :sneaky:
Man kriegt es nicht gebacken, Hybride und Problemwölfe zeitfern zu entnehmen, aber will die erfolgreiche Aufnahme eines Impfköders (wohlgemerkt nicht synonym mit erfolgreicher Immunisierung) bei ausgewachsenen Wölfen innert 2 Tagen optisch verifizieren? Wie putzig ist das denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vielleicht sollten sie als Impfköder Schafe nehmen, da ist der "Pinselstrich" breiter und verteilt das hippe Pink nicht nur am Fang.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
682
Oben