Der Geruch von Ballistol

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
Katzen mögen es überhaupt nicht, kurz dran geschnuppert und weg im Tiefflug:ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.361
Jetzt komm @cast nur weil nicht alle, so wie Du auf den Geruch von WD40 abfahren.....

:whistle: :p
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.214
ich liebe den geruch seit ich in meiner kindheit das erste mal mit meinem opa das luftgewehr geputzt habe. meine frau hasst ihn. ganz komisch
wobei das Oel gut riecht, ist es bei dem Spray genau das Gegenteil, liegt das an einer anderen Zusammensetzung oder am Treibgas?
MfG
D.T.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
:giggle: geht mir ganz genauso. Ich ueberlege schon seit Jahren, ein after-shave mit dem Geruch auf den Markt zu bringen :love:

Ich glaube, es ist Anisoel mit drin.

Sollten wir jetzt nachdenklich werden, wenn Du ein After-Shave mit Ballistol Geruch entwickeln möchtest ;) Doch wohl nicht zum Eigenverbrauch, so wie bei den Zwergen bei Herr der Ringe, wo ja bekanntlich auch die Frauen einen Bart tagen...:eek:;)

Aber mal im Ernst - es gibt schon eine Ballistol Hautpflege-Serie:

https://ballistol.de/produkte/mensch/ballistol-universaloel/

Allerdings noch kein After-Shave.. die sollten lieber einen "Wunderbaum" fürs Auto oder das Jagdzimmer mit dem Geruch machen, finde ich. Das wärs doch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
539
Oben