Neuer oder alter Jimny?

Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.098
Der Sauger ist wie oben geschrieben aus vielen guten Gründen im Jimny. Eine 12V Aggregat oder besser ein 48V Hybrid System würden zweifellos gut zu häufigen Starts und Stopps im Revier und der Stadt passen. Gerade bei steilen Anstiegen und Abfahrten. Wenn ich mir die Regeln anschaue kommt Ersteres über kurz oder gar nicht so lang.

Der Turbobenziner ist ein etwas anderes Thema, aber da Suzuki sie im Regal hat und die Regeln viel Geld kosten....
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
wie sieht es den mit den Ford Bronco aus, als echte alternative zum Jimny, habe mal läuten hören, dass Renault den Lada Taiga unter den Namen Dacia mit moderner Technik auferstehen lassen will. Kann ja nicht sein, dass der Duster momentan die einzige Alternative sein soll, versteht mich nicht falsch fahre selber einen Duster bin mehr als zufrieden, als Revierfahrzeug soll langfristig schon ein etwas kleinerer Offroader her, obwohl ich den bis jetzt nicht zwingend gebraucht hätte, einfach habenwollen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Jetzt hast du diesen dämlichen Artikel schon zweimal verlinkt, der entbehrt jeder Grundlage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
541
Oben