Änderung bei der Aufbewahrung von Waffen

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Naja, das mit dem "Sichtfenster" ist ein alter Hut:p
Hatte mein Opa schon in den 1970er und nannte sich "Wohnzimmerschrank":ROFLMAO:
Der war allerdings weder gepanzert, noch aus Stahl oder gar angedübelt... Omma hätte ihm das Leben mit dem Nudelholz zur Hölle gemacht, wenn er den Schrank angedübelt hätte.
Noch nicht mal verschlossen war der Schrank:whistle:
Und, man stelle sich das heute mal vor: die Munition war mit einem Holzbrett von den Waffen getrennt.
Auf der anderen Seite vom Schrank waren die, für die Enkel, wichtigen Sachen: Schokolade & Weinbrandbohnen, sowie (hoffendlich richtig geschrieben) "Krotzbeere"(y) Je, nach Alter der Enkel:ROFLMAO:

Hach Kinners, schön war die Zeit..... Und dann bin ich eingeschult worden:ROFLMAO:
Kroatzbeere kannte ich auch noch :pund gibt es auch heute noch (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
679
Oben