Bilder aus dem Revier ...

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Die heutige Revierrunde wurde durch Thor vorzeitig beendet:(. Es hat zwar nicht gedonnert aber das Wetter war nicht sehr einladend.
03.04 (2).JPG
Seit Samstagnacht haben wir fast einen Meter Schnee bekommen.
Dazu Wind und Sturmboen. Im Moment ist es draussen etwas ungemuehtlich.
03.04.20.JPG
 
M

Mitglied 13815

Guest
Ein Cousin von mir mäht den mit der Sense, macht Pesto draus und verkauft den in einer süddeutschen Universitätsstadt auf dem Markt ...
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Eine kurze Tour auf die Huegel am See.
04.04 (5).JPG
Vom See aus gesehen.
Seit Samstag Nacht schneit es fast ohne Unterbrechung. Mal mehr und mal weniger. Heute Nacht haben wir etwa 25 cm bekommen. Ich muss sagen: "Langsam ist es genug":mad:;)
04.04 (6).JPG
Hier von Oben.
04.04 (7).JPG
Die Ski und Schneeschuhe habe ich diesen Winter reichlich benutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da lobe ich mir den Niederrhein. Heute 16 Grad, morgen 20.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Am Montag sollen wir auch lt. Vorhersage 16 Grad bekommen, aber meist vormittags 8 und nachmittags 8
Hab heute von einem Zuchtfreund erfahren, dass die Fasane in der Voliere schon legen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
1.Mai, erstes Ei...es war einmal;) Wir werden nächste Woche die halben Flächen umbrechen,nicht dass da Gelege sind...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
686
Oben