Alte Jagdphotos - jagen in den frühen Tagen

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.205
@Busch Hilf mir,
ist das aus dem Buch "Beizjagd" von Heinz Brüll? Eine ältere Ausgabe??
Leider hab ich einige sehr gute und alte Bücher an eine Praktikantin verliehen,
die damit verschwunden ist.........

Bausaujäger
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.117
Ja, die bösen Praktikantinnen... :D
Bei Leihgaben muß man immer aufpassen ! (Manche) Frauen neigen zur Unordentlichkeit.

Ne, das Bild ist aus dem ollen Jagdlexikon des BLV- haben wir uns damals in den Münchner Zeiten mal gekauft, weils so schön dick im Studi-Regal aussah ! ;)

Der "Bube" ist unser amtierender JGHV-Präsi, verm. noch als Berufsjägerlehrling...:LOL:-
nun ist einer seiner Sprößlinge schon Jagd-TV-Star bei dmax...:giggle:
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
784
Sorry fürs Einstellen ohne Kommentar... war in Zeitnot.
Weiß jemand, was das für ein Foto ist? Ursprünglich hatte ich das vor langer Zeit mal irgendwo in einem Archiv entdeckt...kann mich aber nicht mehr ganz erinnern, wo.
Auf jeden Fall eine gute Truppe ! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
569
Oben