Offener Schießstand im Rhein Neckar Kreis

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Hi

wegen Corona sind alle mir bekannten Schießstände zu.
Oder weiß jmd eine Option im Rhein Neckar Gebiet?

gruss!
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.275
Chronische imbecillitas scheint wohl auch zu grassieren.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.089
Neue Waffe mit verschiedenen Patronen testen.
Mir schon klar, dass zu ist - aus gutem Grund. Ging eher um eine Option wo man alleine - bzw. zu zweit (Aufsicht) - schießen kann
Wenn es nur ums Einschiessen ginge , das könnte dir wohl der Büchsenmacher bei Vogel in Östringen erledigen . Sie werden dich aber wohl nicht hinein lassen.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.761
Zumindest in meinem Dunstkreis haben die Bümas Zugang zu den Ständen und können (alleine) die Waffen einschießen. Ebenso dürfen sie ihre Werkstatt betreiben, allerdings sind die Ladenlokale geschlossen.

wipi
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., hier sind ab Dienstag Geschäfte unter 400m² wieder offen.(Ausnahmen - Gastronomie, Hotellerie...)
Bei Bümas mit eigenem Schusskanal geht dann wieder was!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
820
Oben