Erfahrungen mit Waffen Melber?

Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Hallo Forengemeinde,

ich möchte ein Erbstück, einen alten Ferlacher Drilling, etwas auf Vordermann bringen lassen. Nur die mechanischen Teile und ein paar kleine Rostflecken überarbeiten/entfernen lassen und es gilt eine kleide Delle im rechten Schrotlauf zu entfernen.

Bin auf der Suche nach einem Büchsenmacher auf Waffen Melber gestoßen.
Hat jemand mit der besagten Firma Erfahrungen?

Gern auch per PN.

Sieht auf den ersten Blick aus, als wären die dafür eine gute Adresse.

Danke im Voraus,

Corvus

PS:
Andere Vorschläge über Büchsenmacher, die das gut machen, sind sehr willkommen. Ich komme aus Mittelhessen, darf auch gern etwas aus der Umgebung sein.
 
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
Hi,
Christian Melber kann ich als Büma nur wärmstens Empfehlen, einer der wirklich noch was von seinem Handwerk versteht, nur Zeit muss man mitbringen er hat gut zu tun. Bei Kontakt den Chef selber verlangen, seine Frau hat keine Ahnung, auch wenn sie das anders sieht 😅
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido,

oder frage mal bei Waffen Geller in Heuchelheim an.
Mir hat Herr John damals den defekten deutschen Stecher gegen einen hervorragenden Flintenazug am Repetierer getauscht.
Ob er allerdings auch Dellen entfernen kann, weiß ich nicht :)

RedNose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
578
Oben