Spass und Freude in 2020

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Das neue Jahr ist schon vier Monate alt und es wird Zeit fuer einen "Spass und Freude" Faden;)

Sonntag habe ich den Bestand an Wiederladekomponenten kontrolliert und festgestellt, dass sich die Zuender dem Mindestbestand naehern.
Sonntag Nachmittag bestellt und gestern erhalten(y)
tennhetter (1).JPG
tennhetter (2).JPG
Verbrauchsmenge fuer dieses Jahr wieder vorhanden:).
Sehr guter Service und schnelle Lieferung von meinem Lieferanten, trotz der etwas schwierigen Lage im Moment.

Worueber konntet ihr euch freuen?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Es liegt aktuell was beim Beschußamt, die Fertigstellung ist bis Ende April zugesagt :cool:
Bilder gibt´s wahrscheinlich im Mai...

Außerdem ist der Leupold LTO Tracker HD in der Post...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ob es in den Spass und Freude Thread passt kann ich noch nicht beurteilen aber ich bin mal poitiv gestimmt.

Ich hab am 01.04 offiziell mein erstes Revier als alleiniger Pächter übernommen.
Der Preis passt dafür ist mehr als genug Arbeit da, was aber schon vorher bekannt war...
Morgen hol ich 5 Bäume aus dem Sägewerk zurück die ich mir zu Kanzelholz hab schneiden lassen und dann geht`s ab.
Sonntag dann Schlepper Rückholaktion aus der Pfalz mit dem Tieflader... Das wird noch interessant :D
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.148
Habe meine Jagdpacht ,nun auch noch mal 10 Jährchen verlängert ,seit der Wende meins.
Will aber nun langsam das Geschäft an meine Jungjägertruppe übergeben, die haben sich gefreut.:D:D:D:D:D:D:D:D
Der alte Mann macht nur ab und zu los ,und gibt noch gutgemeinte Ratschläge.:)Jugend voran.
@ Westwood Waidmannsheil fürs neue Revier.(y)

Gruß Seppel
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Ich liege gerade auf dem Sofa, mit neugeborenem Sohn im Arm. Meine Frau holt ihren verdienten Schlaf nach. Alle kerngesund.

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir kommt im Juli Sohn Nr. 3.

Und letzte Woche bekam ich von meiner besseren Hälfte das "Go" für den Hund, wenn sich mit dem Kleinen alles eingespielt hat. :giggle:

Wmh
Flo
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

Ich hab meine gross (11,12,14) und möchte nicht tauschen. ;)

Gerade als Beifang aus der Metro mitgebracht:

20200415_080742.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
690
Oben