Wisent in Deutschland

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.116
Wie sieht es eigentlich mit den ausgewilderten Wisenten in Deutschland aus? Gibts die noch? Sind die eingezäunt oder wirklich ausgewildert?
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Da kam letzten SOmmer auch mal ziemlich viel im TV zu...der Grad XY, der viel Wald besitzt und geklagt hatte...weiß aber auch nicht genau, wie das ausging
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. .....Wisent gehört hierhin, Elch auch soviel zu der Natur. ....als Nahrungsgrundlage für die herbeigekuschelten Prädatoren.....wenn schon denn schon. .......aber das passt den "nachts durch denn Wald Rasern" ja gar nicht so ins "Freiheit fürs Gaspedal " Befürwortern Konzept. .... ein Wolf geht noch unterm Auto durch, aber 1 Tonne Wild Rind ????😁..... Ich bin für die Flächenhafte Ansiedlung. ......der Gerechtigkeit halber !!!!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Wäre ein Anfang 😊. ......!
....da wäre Wohlleben bestimmt froh, wenn der Wolf sich endlich artgerecht ernähren könnte, statt immer nur Müll aus dem Strassengraben oder Fastfood von der Schafweide 😂.....!
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
911
Oben