Bilder aus dem Revier ...

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
So alles um Gießen rum.

Essen? Alles, dem man habhaft werden kann. Sehr gern auch Handkäs' mit Musik. Dazu guten Äppler aus der Wetterau.

PS: Wenn es eine größere Veranstaltung wird, komme ich auch gern.

So, btt.



Meld dich einfach mal per p.n., wenn die Corona-Situation sich entspannt hat; ist ja nur noch ein gutes Jahr!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.187
Heute ging bei uns die Rehwild-Bejagung los, also in der Früh und am Abend gesessen. Zum Schuss kam ich nicht, aber in der Früh konnte ich 5 und am Abend 3 Rebhuhn-Paare (saß in der Früh und am Abend jeweils in einem anderen Revierteil) hören und bis auf eines auch alle sichten! Da geht einem das Herz auf wenn sie direkt vor dem Hochstand umherstolzieren😍
IMG_20200416_192658.jpg
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.081
Große WuH Forumspartie 2021 bei @prinzengesicht
Sollte es dich in näherer Zukunft und nach den Corona Problemen nach Mittelhessen verschlagen, meld dich einfach und wir machen eine Verkostung, die sich gewaschen hat!

Gruß

Prinzengesicht

Alle sind eingeladen!
Meld dich an und du bist dabei!
Einer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett, woher kommst du?

Prinzengesicht

:unsure::unsure::unsure:
Ooops, hab ich das jetzt etwa gepostet?
:whistle::whistle::whistle:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Große WuH Forumspartie 2021 bei @prinzengesicht


Alle sind eingeladen!


:unsure::unsure::unsure:
Ooops, hab ich das jetzt etwa gepostet?
:whistle::whistle::whistle:



Eins zu null für dich,
aber die Auswahl nach p.n., wer mal bei mir aufschlagen darf mit entsprechender Bespassung, bleibt immer noch bei mir in der Hand!
Ist halt wie im echten Leben; bin durchaus für viele Schandtaten bereit, aber nicht für alle!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
mit Traubenkische

nana - keine gerechte Holzart ! :unsure:wenn schon, denn schon...:LOL:

Ich lief letzen Sonntag im Bergischen spazieren entlang der Wiese, an der ich 1982 meinen ersten Knopper schoß, die Erinnerung ans Schleppen aufm Stock an die Hütte (mußte sein, ohne Auto...) und den am Rücken total versauten Walk-Janker sind unwiederbringlich...:ROFLMAO:, Bruch war verm. Eiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.278
Das hier war auch ein schwerer Geruch aber nicht im geringsten angenehm.
20200407_124230.jpg
Wird wohl eine Zigarettenkippe gewesen sein, was soll das erst im Sommer werden?
Dahinter sind 5ha Wiese mit Altgras die uns der Bauer für die Fasane und Hasen stehen lässt und dann gleich 10ha Schilf, wäre für die Brut ein Desaster gewesen.
Wieder mal einen großen Dank an die schnellen Jungs von den Feuerwehren die mit ihrem beherzten Einsatz schlimmeres verhindern konnten.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Wieder mal einen großen Dank an die schnellen Jungs von den Feuerwehren die mit ihrem beherzten Einsatz schlimmeres verhindern konnten.

Habe gestern nachmittag auch bei der Runde draußen eine Familie darauf hingewiesen, dass Sie ihr Grillfeuer im Wald bitte ausmachen sollen...ich war sehr freundlich..zuerst.
Als der Papa pampig wurde, war ich nicht mehr freundlich.

Ich hab echt schon Bedenken, wies im Sommer werden soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
432
Oben