Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hatte eine 80er (weiser Tank), ohne Schnapsglas, den O.T. mußte man erfühlen:unsure:
wehe man hat kurz vor O.T. reingetreten:oops: was hat das Luder mir mal vor`s Schienbein gekloppt:eek: Wenn ich daran denke schießen mir heute noch die Trännen in die Augen
1587146348116.pngBeispielbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
@Schlumpschütz
Meine hatte den silbernen Tank und auch die goldenen Speichenfelgen 😍
Hab ich mit eineinhalb weiteren auseinandergebauten XTs für 1400 wundervolle Deutsche Mark gekauft. Einige dreifach vorhandenen Teile für insgesamt 800 DM weiterverkauft.
Zwei Jahre gefahren und auch ab und zu geflogen damit und dann wieder für 1400 DM weiterverkauft. Damals ein geiler Deal. Heut könnt ich mir mein Monogramm dafür in den Hintern beißen.
Irgendwann danach ist ne 600er KLR eingezogen. Konnt man zu dritt Party feiern auf dem Kickstarter. Aber iwie trotzdem einfacher anzutreten als die XT, wenn man den Bogen raus hatte.
Die Rübe hat richtig Spaß gemacht.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Heimweh? Oder Schmerz???:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
Beides, ich weiß nicht ob euch solches schon passiert ist, Mir sind solche peinliche Mißgeschicke immer vor Puplikum passier:rolleyes:
Jung Schlumpschütz kommt aus dem Zappelschuppen, und geht besonderst lässig zu seinem Moped, auf der anderen Strassenseite stehen einige Zuckerschnitten mit dennen man kurz vorher noch geschäckert hat. Also jacke über, Helm auf und dann beherzt in den Kickstarter getreten..... und blöd abgerutscht:sick::eek::eek::eek: der Schmerz ließ nicht lange auf sich warten:cry: :sad: aber man kann ja nicht eine Miene verziehen, die Mädels kucken ja:censored: Und dann kam das schlimmste, man muß ja ein zweites mal treten:eek:ich brauchte damals allen Mut, und als die Karre lief bin ich erstmal ums Eck gefahren und hab mir das Bein gerieben und die Trännen aus den Augen gewischto_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
648
Besucher gesamt
782
Oben