Savage Walking Varminter .17 Hornet - sinnvolles Tuning?

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Den Schaft hat mein Büchsenmacher bestellt über Brownells Deutschland. 3 Monate Lieferzeit durch Corona etwas verlängert auf fast 5 Monate aber nun ist er da.

Ich fürchte, das 20 grs Vmax aus der .17 Hornet ist etwas heftig für Schneehühner, die jage ich lieber vor dem Hund mit der Flinte. Aber ich finde schon was... die haben ja auch Füchse da oben und Auer- / Birkwild, Gänse, Kormorane etc.

@Hohlweglauerer Welches Motiv schwebt dir denn vor? Ich hätte gerne "Fuchs im Schnee bei Vollmond" auf der einen Seite und "Jagdgöttin Diana beim Nacktbaden" auf der anderen.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Den Schaft hat mein Büchsenmacher bestellt über Brownells Deutschland. 3 Monate Lieferzeit durch Corona etwas verlängert auf fast 5 Monate aber nun ist er da.

.....
Danke.
Inklusive Schaftrückenverstellung, oder hat der Büchsenmacher Hand angelegt?

Doch, das Teil gefällt mir ausgezeichnet :love:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Danke.
Inklusive Schaftrückenverstellung, oder hat der Büchsenmacher Hand angelegt?

Doch, das Teil gefällt mir ausgezeichnet :love:

Die Verstellung gibt es direkt von Boyds als Extra - siehe https://www.boydsgunstocks.com/product-configurator

Was auf dem Bild nicht so rüber kommt: Das ist kein KKC oder GRS... ein bisschen schlechter verarbeitet scheint er schon zu sein aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Anschaffung, auch weil der Schaft deutlich schwerer ist als der hohle Original-Plastikschaft.

Apropos, will den jemand bevor er in den gelben Sack geht? :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Servus

Hätte generell Interesse am Schaft. Wobei ich mit mir kämpfe einen AT One zu ordern :p

WH
Jan
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
916
Oben