Fotosammlung von der Jagd

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
720
2 Mai , morgens : P1030303.JPGund abends , "wenn der Papa mit dem Sohne eimal ausgeht"P1030309.JPGden linken ich und der rechte mein Sohn . Heute küchenfertig gemacht und festgestellt das beide stark von Rachendasseln befallen waren . Ob die deshalb so spät verfegt haben :unsure::unsure:.Die anderen Jährlinge bei uns sind fast alle blank .
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
720
2 Mai , morgens : Anhang anzeigen 116039und abends , "wenn der Papa mit dem Sohne eimal ausgeht"Anhang anzeigen 116040den linken ich und der rechte mein Sohn . Heute küchenfertig gemacht und festgestellt das beide stark von Rachendasseln befallen waren . Ob die deshalb so spät verfegt haben :unsure::unsure:.Die anderen Jährlinge bei uns sind fast alle blank .
2 Mai , morgens : Anhang anzeigen 116039und abends , "wenn der Papa mit dem Sohne eimal ausgeht"Anhang anzeigen 116040den linken ich und der rechte mein Sohn . Heute küchenfertig gemacht und festgestellt das beide stark von Rachendasseln befallen waren . Ob die deshalb so spät verfegt haben :unsure::unsure:.Die anderen Jährlinge bei uns sind fast alle blank .
sorry muss mich verbessern : Ob die deshalb noch nicht verfegt haben :whistle::oops:??
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
125
Ein paar Bilder von gestern Abend

38483823re.jpg


38483825eh.jpg


38483826di.jpg


38483833dx.jpg


38483838vk.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Wie weit warst Du von den Hohltauben weg? Bei mir halten sie das Auto sogar schlecht aus. Würde mal sagen wenn unter 100 m dann habe ich Glück. Brachvogel gibt es bei uns nicht, hab leider noch keinen fotografiert. Naja das Rad stand ein paar Tage :unsure:
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.400
@Schnepfensammler, man könnte ja sagen, Nomen est Omen.
Bei mir hattenvor ein paar Jahren mal 5 Guten Tag gesagt, waren nach drei Tagen "weitergezogen". Ich konnte sie aber photographieren, hätte mir sonst niemand geglaubt.
Gruss, DKDK.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
892
Oben