Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Dann nimm das 5 Schuß und schick das 3 Schuß-Magazin nach Heym.
Wenn du doch zwei Magazine hast, ist das doch kein Problem.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Passiert häufig, wenn die Patrone nicht sauber hinten anliegt.
Seitdem ich darauf achte ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Genau so sollte man die Magazine befüllen . Ich hab auch mehrere davon und das in einem eher problematischen Kaliber ( für dieses gibts keine 5er) und eigentlich wenn ich es so mache keine Probleme .
 
Registriert
28 Jun 2008
Beiträge
121
Ich lagere mein 3-Schuss-Magazin immer bestückt, nach vier Jahren bislang keine Ermüdungserscheinungen oder Zuführprobleme (SR 30 in 8x57 IS, RWS Hit).
 
Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Ich werde das Magazin beim Händler umtauschen. Ich denke nicht das es bei mir daran liegt dass die Patronen nicht hinten anliegen. Darauf achte ich beim Bestücken immer. Ausserdem verschieben sich die Patronen beim Repetieren (meine die, die unter der gerade reinrepetierten Patrone liegt) ja eh nach vorne...
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich habe auch zwei 3er Magazine, beim einen funktioniert es problemlos, beim anderen hakelt es ein wenig wenn ich ganz langsam repetiere. Hat aber nie Probleme gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Naja, so ganz stimmt das nicht. Gerade im Bereich Schäfte hat Heym mittlerweile die größte Auswahl der deutschen Hersteller. Ob intern oder extern hergestellt ist egal.
Die Konstruktionen von Blaser stammen auch aus den 90er Jahren, der R8 ist ein Update zur R93.
Was will man neu erfinden? Heym hat die DB89 neu entwickelt, sowas kostet einfach Geld.
Ich würde mich sehr über eine neue 44b freuen, kann aber verstehen dass man sich scheut.


R8 ist komplette Neukonstruktion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
847
Oben