Bilder aus dem Revier ...

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.626
Und dann ist es ja so, man produziert überall das, was am besten gedeiht und am schönsten wächst, und das ist hier nun mal die Fichte.

Das ist auch richtig. Fichte dort wo sie wächst und hingehört ist ein absolutes Muss. Ich bin eh der Meinung das wir ein Artenhilfsprogramm Fichte erleben werden.
Ich glaube man wird das neu bewerten müssen. In der Endmoräne wird sich künftig die Zusammensetzung der BA ändern. Könnte mir gut vorstellen, das LH zweiter Ordnung die Bestandesführung übernimmt.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.384
Ich muß mich jetzt mit fremden Federn schmücken, aber das Bild gehört gezeigt!

Wurde mir eben von dem Jagdkameraden gesandt den ich nachher am Mais ablösen werde.
Hammer..... manchmal sieht man da draußen Sachen wie in der Fabel.

Qualität so lala... WBK-Aufnahme per whatsapp, aber hier gehts nur ums Motiv...
IMG-20200509-WA0005.jpg
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Also für Sauen? :p Kluge Tierchen. Kirrung außer Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
605
Oben