Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Definitiv bei der Mobilansicht des Forums nicht. Am PC bekomme ich Werbung die ich erwarten würde, mobil bekomme ich Werbung die oft zwar thematisch zum Forum passt, z.B. landwirtschaftliche Maschinen, die aber nichts mit meinem Surfverhalten zu tun hat.
Manchmal ist es auch Werbung für irgendwelchen Ramsch oder sogar Katalogbräute oder sowas, Dinge nach denen ich bestimmt nicht suche. Es ist mir echt rätselhaft wie dieser Algorithmus funktioniert

Heute bekomme ich schon den ganzen Tag Werbung für Radhosen mit Gelkissen, nur ich besitze noch nicht mal ein Fahrrad

auch schnell erklärt ... Adsens ist schlauer als du ... wie wissen heute schon, was Du morgen brauchst, obwohl Du es selbst noch nicht weißt ;-)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
auch schnell erklärt ... Adsens ist schlauer als du ... wie wissen heute schon, was Du morgen brauchst, obwohl Du es selbst noch nicht weißt ;-)
Ich bekam mal Werbung von Bestattungsunternehmen. Hat mich erst irritiert, und dann schockiert. Ich war tags zuvor beruflich in einem Friedwald unterwegs gewesen. Hatte wohl auch Google maps zum Hinfinden im Einsatz, allerdings nur anhand der Karte, nicht mit Navifunktion....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
618
Oben