Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
am besten eine Känguru Tasche vor den Bauch schnallen und arme Mädchen mit rumtragen. So ist gewährleistet, dass unser Planet nicht vernichtet wird(y)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Unsere Diva wird auch immer ,,merkwürdiger", neuerdings knurrt sie mich an wenn sie ihren KK und andere Lekkerlies hat. Ist warscheinlich jetzt das ,,Rüpelalter" :rolleyes:
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
knurren läuft bei uns nicht, wenn einer knurrt, dann ich:giggle: Alma hatte dafür eine andere Spezialität: Wenn sie einen Ball etc. hatte, gab sie ihn nicht mehr her. Sie hatte so eine Art Maulstarre, nichts ging mehr. Man hätte sie am Ball hochheben können:oops: Teilweise bin ich eine halbe Stunde auf dem Acker gesessen, um an das Teil zu kommen, aufgeben war nicht drin. Aber mittlerweile, also nach fast 12 Jahren, sind wir uns einig geworden und sie überlässt mir das Teil(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
843
Oben