Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Sind das alles Abwurfstangen??
Die zwei Keiler sehen mächtig aus - oder täuscht die Perspektive?

Nein, Abwurfstangen sind das nicht. Bei einigen Gehörnen hat mir die Säge Platz an den Wänden verschaffen müssen - vielleicht unkonventionell, ich find‘s aber nicht schäbig.

Ja, sind ein paar ordentliche Keiler dabei 😉
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
22
Meine Fresse (entschuldige den Ausdruck, aber ich bin sprachlos)! Das sind ja Gehörne! Die nächste Jagdreise geht in den Schwazwald ;).
(Söder möchte Urlaub in Deutschland sowieso finanziell fördern - das passt also gut :))
Ja bei mir im Kinzigtal steht der eine und andere Bock der ordentlich was aufhat.
Bemerkenswert ist das die Böcke alle in der Blattzeit erlegt wurden und nicht bekannt waren.Ich muss dazu anmerken das ich eine Dickung von rund 100 ha habe welche noch aus Lorhar Zeiten stammt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Wirklich inspirierend, wenn man nicht nur die starken Trophäen, sondern auch die individuellen und kreativen Montagen sieht! :love:(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
816
Oben