Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
jetzt im Ernst ... ist das Bild echt?

also an den Tattoos und den Titten zweifle ich nicht, doch für den Arsch ist mir die Taille zu schmal.

hab auch schon bei Google nach dem Bild gesucht, doch da findet man nur 1000 Postings, in denen das geteilt wurde ... aber keinen Person dazu, welche das sein soll
Früher war es Lothar Winkler, heute Fotoshop :LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Die Menschheit wird aussterben!! Definitiv! :sick:
Bausaujäger
Zuerst würde es ja erst einmal auf unsere Seite hängen, die Verschiebung der am Fortpflanzungsgeschehen beteiligten Geschlechter. Wer will diese Laschies? Müssen unter sich bleiben, degenerierte Trauerbrigade!
Aber es gibt ja auf der anderen Seite auch welche, die nicht wissen durch welche Toilettentür sie gehen sollen.
Also bleibt alles beim alten mit dem Verhältnis.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.951
Selig sind die Auserwählten,
Die sich liebten und vermählten;
Denn sie tragen hübsche Früchte,
Und so wuchert die Geschichte
Sichtbarlich von Ort zu Ort.
Doch die braven Junggesellen,
Jungfern ohne Ehestellen,
Welche ohne Leibeserben
So als Blattgewächse sterben,
Pflanzen sich durch Knollen fort.
W. Busch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
483
Oben