Wo Wasserstoffperoxid kaufen?

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Wir zählen jetzt bitte mal die Jäger, die durch Verwendung von 30%igem verstorben sind und dann machen wir eine Prognose, wieviele Verletzungen und Todesfälle durch die gesetzliche Beschränkung auf 12% und die damit einher gehenden Versuche der Konzentrationserhöhung erzeugt werden.
Einfach mal so eine Risikoabwägung...:devilish: :evil:
Gruß-Spitz
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.554
Wir zählen jetzt bitte mal die Jäger, die durch Verwendung von 30%igem verstorben sind und dann machen wir eine Prognose, wieviele Verletzungen und Todesfälle durch die gesetzliche Beschränkung auf 12% und die damit einher gehenden Versuche der Konzentrationserhöhung erzeugt werden.
Einfach mal so eine Risikoabwägung...:devilish: :evil:
Gruß-Spitz

Meine bescheidenen Meinung nach ist nicht die Verwendung das Problem, sondern der Versuch der Konzentrationserhöhung auf dem heimischen Herd.

In meiner Praxis sehe ich oft zwei Anwender, den Profi, der “abgestumpft“ ist und den Privatanwender der unbedarft ist.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.171
Organische peroxide sind sehr empfindlich gegen Erschütterungen... In einem glasgefaß gleichen sie einer Bombe.
Das destillieren von peroxid würde ich nur Leuten empfehlen die sich damit auskennen
Meine Erfahrungen vom bleichen mit 12%: mit Watte wie immer einpacken und in die sonne stellen
Danach mit feinem Al-oxid und Zahnbürsten abschrubben
Wird sauber und weiß und glatt
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
547
Hat mal jemand Calgonit Sporexalin zum bleichen verwendet, es enthält auch 30% H202 ?
Vielleicht wäre das ja eine Alternative
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.934
es geht auch mit der Blondierungscreme aus dem Frisörbedarf, riecht auch besser, dauert aber länger und erfordert gründlichere Vorarbeit mit Messer und Wurzelbürste:cool:
So nehme er, nach dem nicht zu langen Kochen, einen regelbaren Hochdruckreiniger mit Dreckfräse (y)

Wollte diese Woche 12%iges in der Apotheke holen, zwei Apotheken hatten aktuell leider nichts auf Lager.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
617
Oben