Fallenmelder RF V13

Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
58
Hallo in die Runde,
habe auch einen Melder schon gebaut und er läuft prima mit einer Netzclub Karte.

Werde acht weitere Melder bauen und wollte mal fragen welche SIM Karte ihr empfehlen könnt. Mit den Netzclub Karten kann man es ja vergessen bei acht verschiedenen Personen die eine bestellen müssten.

Gruß Florian Anhang anzeigen 118591

Schau Mal bei www.blau.de. Ich verwende die Prepaid SIM-Karte für den Fallenmelder, funktioniert...
 
Registriert
11 Jul 2018
Beiträge
40
Benutze Alditalk. Habe dort auch extra angefragt, es gibt dort keine brenzung an SIM-Karten für eine Person. Außerdem kannst du, wenn du (falls es möglich ist) in dein Handy zu deiner normalen SIM-Karte noch eine Alditalk Karte packst, kosten sparen. Normal kostet eine SMS von Alditalk 11 cent, von einer Alditalk Karte zu einer anderen Alditalk Karte aber nur 3 cent

EDIT: Ist natürlich Prepaid
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Danke für eure Antworten.
Bis jetzt habe ich nur die App benutzt um die Information von dem Melder zu bekommen. Da bei Netzclub ja kostenloses datenvolumen dabei ist. Benutzt ihr nicht die App sondern nur SMS?
Gruß Florian
 
Registriert
11 Jul 2018
Beiträge
40
Danke für eure Antworten.
Bis jetzt habe ich nur die App benutzt um die Information von dem Melder zu bekommen. Da bei Netzclub ja kostenloses datenvolumen dabei ist. Benutzt ihr nicht die App sondern nur SMS?
Gruß Florian

Ich benutze Anruf. Wenn ich nicht ran gehe kostet das ja auch kein Geld! Lediglich wenn ich mit #dsp Nachfrage oder bei der 10% Akku meldung
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.206
Bleiben die Einstellungen erhalten wenn die Batterie gewechselt wird oder muss der Melder dann wieder neu konfiguriert werden?
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.206
Jetzt habe ich die freigeschaltete Netzclub SIM eingelegt, den Melder gestartet und beide Dioden blinken im Sekundentakt. Verbindung ist nicht möglich.

Kennst das jemand?
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.206
Pin ist ausgeschaltet, sitze mit dem Melder draußen.
Beim Einschalten blinkt jetzt die orangene Diode ein paar Mal dann erlischt sie.
Und blinkt jetzt nur noch einmal alle 30 Sekunden einmal auf.
SMS habe ich hingeschickt, keine Antwort. Werde es über diese anyTracking App versuchen.
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Wollte mal in die Runde fragen wie ihr es geschafft habt euch in der App oder online zu registrieren? Kann immer nur mit der Melder ID und dem Code 123456 einen Melder anmelden, in der App Vorschau sieht man das auch mehrere Melder verwaltet werden können, nur bei mir klappt es nicht. Deshalb an euch die Frage wie legt man einen Account an für die Melder?
Waidmannsheil Florian
 

Anhänge

  • FF7F9264-E377-48EA-9CE9-3A6915DB1BF7.jpeg
    FF7F9264-E377-48EA-9CE9-3A6915DB1BF7.jpeg
    276,9 KB · Aufrufe: 34
Registriert
11 Jul 2018
Beiträge
40
Wo bezieht ihr eure Geräte momentan her? Könnte mal wieder neue gebrauchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
545
Oben