Die Grillsaison geht weiter

Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
378
Gestern Reh gegrillt...lecker 👌 Jetzt blieb doch tatsächlich ein schon fertiggegrilltes Stück Rehrücken, in Olivenöl gelegt mit Meersalz und Pfeffer eingerieben übrig.😳... Hab ich dann in den Kühlschrank gelegt.. Gerade rausgeholt.. In Scheiben geschnitten und auf ein Sandwich... Ich muss sagen... Schmeckt auch gekühlt super lecker 👍
 

Anhänge

  • IMG_20200522_115058.jpg
    IMG_20200522_115058.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 114
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
378
Unglaublich... Aber glaub mir.. Wir hatten viel... Sehr viel... .. 😂.... Aber hat ja was positives... Jetzt weiß ich das kalt geschnitten super gut schmeckt... 👍... Ich mach mir das in Zukunft absichtlich so ein Stück
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das, mein lieber Mitforisti, ist eine Riesensauerei !
Das wäre ein Forentreffenessen.... oder war das nur die Generalprobe ?

Remy
Remy, das Schweinchen hatte gerade mal 30kg, das haben wir (Begeher) mit unserem Jagdherrn selbst verdrückt,;) für ein Forentreffen brauchen wir da schon eine grobe Sau:unsure:
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Ich versuche immer vom Mittagessen genug übrig zu behalten um es kalt auf Brot zu essen.Statt Roastbeef gibt es dann Roastfallowdeer, Roastsika, Roastlamb, Roastroedeer. Mit der Schweinerei haben wir es nicht so. OK, Obelix hatte zwar Recht was die Wilden betrifft, dennoch lieber die Wiederkäuer. Das alles auf selbstgebackenem Brot. ZB Sauerteig Ciabatta mindestens 24 Std gereift oder Sauerteigmischbrot mit Roggen, Weizen und Dinkel für 60 Std gereift.
Komischerweise habe nur ich in der Familie eine stattliche Figur.;)
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
837
Heute auch mal wieder gegrillt.
Hinten sind rehschnitzel, noch Reste vom Wochenende als es Spargel mit Rehschnitzel gab. Dazu marinierte Schaschlikspieße aus der Rehkeule geschnitten. In der Mitte zum ersten Mal eine selbstgemachte gebrühte Bratwurst vom Schwarzwild. IMG_20200524_194628_copy_1587x1190.jpg
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Remy, das Schweinchen hatte gerade mal 30kg, das haben wir (Begeher) mit unserem Jagdherrn selbst verdrückt,;) für ein Forentreffen brauchen wir da schon eine grobe Sau:unsure:

Gibt es eigentlich Lyoner vom Wild?
( diese Frage können natürlich nur Bewohner eines Bundeslandes beantworten!)
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Gesehen habe ich schon welche, aber ob die vor dem Saarländer Gaumen Gnade findet? Andererseits, mit genug Maggi wirds schon gehen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
611
Oben