Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Noch mal: erste gezogene Nummer hat gewonnen

👍

alles andere macht ja auch auch keinen Sinn, da sonst die Nummern 45 bis 49 bei den nach Größe sortierten Zahlenangabe von „Lotto“ gar keine Gewinnchancen hätten und auch die Chancen der übrigen Ziffern mit steigender Zahlengröße abnimmt.

Ich bin mal sehr gespannt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Word die Nummer und der Gewinner hier verlautbart?

Ich gugge kein TV...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
und da finde ich nicht nur die zahlen, sondern auch welche als erste gefallen ist?
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Das ist hier etwas mehrdeutig beschrieben, weil es ja stochastisch die Zahlen knapp vor 49 stark benachteiligen würde, wenn nur die "sortierte" erste Zahl gelten würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich will die ja garnicht schauen. Da könnte ich ja den Fernseher an machen. Ich will nur erfahren welches die erste Zahl war. Fand ich jetzt keine unberechtigte Frage ob es hier bekannt gegeben wird.

Zumindest nicht blöder als die ausfällige Bemerkung von dem, der nicht druff durfte.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Soweit ich weiß wird die Ziehung gar nicht mehr im TV gezeigt sondern nur noch online 🐿️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
619
Oben