Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Es kommt halt immer drauf an, wie man mit seiner Werkstatt so klarkommt.
Hab auch schon über nen Wechsel zu Bmw oder Mercedes nachgedacht, aber da hört man aus allen Ecken das gleiche Gejammer.
Die Kisten sind alle zu komplex und letztlich kann keiner mehr den gewohnten Qualitätsanspruch halten.
Ich sehe da keinen der drei großen vorne.

„Meine“ Werkstätten lagen im Dreieck zwischen Zürich, Rhein/Main und München. Und es waren nahezu ein Dutzend - die Kisten gingen ja oft genug kaputt. Die Erfahrungen mit den VW-Partnern waren einheitlich und unterschieden sich Keineswegs.

Wechselte zu einer Alternative aus Bayern, das war eine ganz neue Erfahrung: ich brachte das Auto hin und bekam es wieder voll funktionsfähig und ohne Schaden zurück. Die Kulanz war auch eine völlig andere: die wurde tatsächlich gewährt. Direkt. Ohne daß man selbst beim Hersteller vorsprechen und untertänigst einen Antrag auf Gehör stellen musste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wo ist das Problem, sie strahlen nicht und können überall verbuddelt werden, wird auch Zeit, dass man damit endlich angefängt...:cool:


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
461
Oben