Lada stellt Vertrieb in Deutschland ein;

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Oh Schreck da hat der Dackel immer rein gekotzt .... die Karre stank Schlimm , war ein Neuwagen . Zum Glück wurde der Müll eingestellt .
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Wenn es die nicht mehr gibt wird es keiner merken.
Bin 3 Jahre einen zwangsweise gefahren und für immer geheilt.

Meiner hat jetzt 5 Jahre und 40.000 auf der Uhr.
Bis jetzt waren defekt;
NWS (25€) und Kühler (140€)
Immer noch die ersten Bremsen drin. Welche Revierkarre schafft das und zu den Ersatzteilpreisen?
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Jaja, 40000km mit der ersten Bremse und dem ersten Kühler schaffen eigentlich alle, ausser Lada.😂
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ja wird der Niva/Taiga nun noch in Dtl. verkauft oder nicht?!? :unsure:

O Ja

O Nein

O Vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Na,ja.
61 kW, 129 Nm und 12,2 Liter super bleifrei im Stadtverkehr sind ja mal ne Kampfansage.
Und dann noch die gleichbleibene Qualität....
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Geh zum Arzt. Hab schon in vielen Gesessen, keiner stank nach Plastik, nach viel aber nicht nach Plastik.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
583
Oben