Lada stellt Vertrieb in Deutschland ein;

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
36
Zu meinem alten Lada kann ich nur die el. Fensterheber feststellen
 

Anhänge

  • E22B5895-B756-4531-AA37-AF33B44616BF.jpeg
    E22B5895-B756-4531-AA37-AF33B44616BF.jpeg
    929,7 KB · Aufrufe: 101
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Da müssen ganz schnell neue Felgen und Reifen drauf.... hab auch viel zu lange gewartet .... dann hatte ich einen Platten und konnte mir neue kaufen ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ich dachte das sei der Tankstutzen oder die Radioantenne. :cool:

Wenn´s ´n Ami-Panzer wäre, könnte man´s auch für den Griff zum Wegschmeißen halten. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Wobei der Motor Geschmackssache ist. Ich habe den 2 Lada und finde den Motor Klasse. Einfach und Simpel zum schrauben und billige Teile. Das einzige was mich am Motor gestört hat waren die Lüfter und die habe ich zurück gebaut auf den alten Lüfter.
Und damit erlosch die Betriebserlaubnis oder zumindest die steuerliche Einstufung, Euro-5 hat er damit nicht mehr :)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Euro6dtemp hängt massgeblich mit der Steuerung der Lüfter zusammen.
Das war ja das Problem (das letzte Mal, wo ich nach einem Niva/Urban/Taiga schaute, hatte er noch Euro-5, deswegen meine obige Aussage), dass statt Zwangsbelüftung nun eine "semi-intelligente" Steuerung übernommen hatte, also Hochheizen bis heiss und dann die Sirenen von Jericho an. Das wäre ja okay, wenn er das EINMAL zum Aufheizen des Kats machen würde (offizielle Begründung), aber für Schleichfahrt im Revier ist das überhaupt nix, wenn ale Viertelstunde die Stukas angreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
776
Oben