Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Habe zufällig beim zappen "Die City Cobra" mit Stallone erwischt, was für ein Schei....

Da kennt ihr sicher auch was.
Auch wenn das natürlich subjektiv ist.

Remy
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Blacula - obwohl, könnte auch als Kunst durchgehen
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Alice im Wunderland!
Vor allem der Film ist krank und wirkt ziemlich verstörend.
Meine Kinder bekommen das nicht ab, solange die in meinem Haushalt leben!;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nicht ohne meine Tochter, der einzige Film den ich im Kino nicht zuendegesehen habe:sick:
Arnies gegenstück zur Cobra: Der City Hai
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.125
Bei "Natural Born Killers" habe ich das Kino verlassen und ich schaue durchaus Filme bei denen "Jemand zu Schaden kommt". Wobei der ja gut bewertet ist. Da kannste nichmal meckern wenn jemandem der Streifen gefällt.

Meine Frau schaut manchmal schlimmes Zeug. Da vergesse ich zum Glück schnell wie der Film überhaupt hiess. Unlängst hat sie noch irgendwas auf Netflix geschaut. Nach einer halben Stunde habe ich sie gebeten den Film kurz zu stoppen und mir zu sagen was bislang passiert ist.
Die Antwort: Nix. Da waren wir uns immerhin einig.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.479
Mit Kumpels veranstalte ich ab und an eine "Bad Movie Night".
Bisher waren die Highlights:

Mortal Kombat (im Grunde alle)
Street Fighter (mit JCVD)
Blade ab Teil II
Sharknado diverse Teile
Power Rangers
Con Air
Over the Top (Armdrücken mit S.Stallone)
Deep Blue Sea
Ghost Busters Reboot
Oceans Reboot
Masters of the Universe (Bin riesiger He-Man Fan)
Batman&Robin
Catwoman
Last Action Hero
Battlefield Earth
Hercules 2014
Indiana Jones 4

Edit: Habe das Kleinod "Snakes on a Plane" vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
667
Oben