Suche Pirschstock/Zielstock

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.230
Hallo zsm, suche noch einen Zielstock, idealerweise mit Dreibein und schnellverstellung
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Das ist dann aber die Kurzvariante „Short“ gewesen, die ist nicht einmal einen Meter hoch. Die Variante „Tall“ mit knapp 1,60 Meter Höhe kostet bei Frankonia im vermeintlichen Angebot 149,95 und ist damit immer noch rund 10,- Euro teurer als bei anderen Versendern (amazon usw.)... So viel zum Thema Sonderangebote von Frankonia! Die packen es einfach nicht mehr, echt traurig.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Das ist dann aber die Kurzvariante „Short“ gewesen, die ist nicht einmal einen Meter hoch. Die Variante „Tall“ mit knapp 1,60 Meter Höhe kostet bei Frankonia im vermeintlichen Angebot 149,95 und ist damit immer noch rund 10,- Euro teurer als bei anderen Versendern (amazon usw.)... So viel zum Thema Sonderangebote von Frankonia! Die packen es einfach nicht mehr, echt traurig.

Nö, das war die lange Variante. Da hab ich auch zugeschlagen. 89,90 €, volle Höhe. Ich hab mir dann noch die Schiene für die Komplettauflage dazugekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Sag mal bitte, wie zufrieden du mit der 2-Punkt auflage bist. War am grübeln, hab aber gelesen die sei zu wackelig. Gerne PN.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Da wackelt nix. Klar, es ist keine Einspannvorrichtung, aber sie lässt sich im Winkel verstellen, drehen. Es ist halt so: Logischerweise, je flexibler du sie lässt, desto wackliger ist sie, weil sie ja “nur“ an der zentralen Mittelschraube hängt. Wenn du die festziehst, ist die Auflage auch fest. Ich bin sehr zufrieden und geb sie nicht mehr her.
Wie bei allem, das noch als Ergänzung, ist es aber so, dass man sich in einer druckfreien Situation bei Tageslicht mit allen Schikanen auseinandersetzen sollte, bevor man das Teil mit in die Nacht auf Sauen nimmt...
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Ich habe noch eine Deer Fire Stick Dreibein abzugeben falls noch bedarf besteht. Ist so ähnlich wie Primos. Ist so gut wie neu und liegt nur rum weil ich Z4 bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
583
Oben