Die schlechtesten Bücher, die ihr kennt...

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Angeregt durch @Mohawk hier der Faden für die schlechtesten Bücher.

Bei mir ist es ganz klar "Feuchtgebiete"!!!
Es gibt viele abartige Stellen in dem Buch, aber eine war dann so extrem, dass ich das Buch nicht mehr weiterlesen wollte und konnte.
 
Registriert
5 Aug 2018
Beiträge
59
So ging es mir bei dem hier:
M03406721125-source.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ein (Leer)Buch über Verwaltungslehre und Verwaltungsrecht keine Ahnung von wem, nach jeder Seite ein graues Haar mehr und die Zähne wieder etwas stumpfer- gääähn---

Clausewitz Vom Kriege - bockstocköde beschissen geschrieben, Materie war ok, aber lass nie einen preußischen Offizier mit einer Feder und Papier allein.
 
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
454
Eins von dem Bäumeflüsterer, der von sich selbst sagt, er sei Förster. Weiß gar nicht mehr welches von dem; meine Schwester meinte, es mir vor einigen Jahren zu Weihnachten schenken zu müssen.

Habe es bereits Heiligabend dann kurz angelesen. Seitdem nie wieder angefasst.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Kopp/Schwanecke - Bodenkunde und das Genetik-Skript aus dem Studium ,,,

Als Lehrbuch beide absolut ungeeignet und die einzigen Bücher, die ich jemals wirklich quer durch den Raum geworfen habe weil die so mies sind.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Der Roman wurde zum Bestseller des Jahres 2008 ernannt. Laut dem Marktforschungsunternehmen Media Control wurde die Geschichte mehr als 1,3 Millionen Mal verkauft; das Buch stand 30 Wochen an der Spitze der Literatur-Charts[12] und wurde in einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren hergestellt.[13]

Auszug aus wiki, zum Thema Feuchtgebiete....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
474
Oben