Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Subaru XV (2014). Ja, ich bin tatsächlich einer der Leute die wirklich etwas mit einem kompakten SUV anfangen können weil ich mitten in einer Großstadt wohne und dann Abends oder am Wochenende ins grüne fahre :D

Für mich die beste Kombination aus Alltagstauglich und Geländegängig, vor allem weil man bei den Mitbewerbern häufig nicht den kleinen Benzinmotor mit Allrad und Automatik kombinieren darf :rolleyes:
IMG-0235.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Vorallem weil's in de Klasse selten überhaupt noch Allrad gibt. In dem Fall allerdings CVT .....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Vorallem weil's in de Klasse selten überhaupt noch Allrad gibt. In dem Fall allerdings CVT .....:confused:

Ich habe ein par Jahre die CVT von Nissan aus den 90ern gefahren, die war richtig übel 😱 Die moderne von Subaru ist deutlich besser, ist aber kein DSG (mit allen Vor- und Nachteilen die das mit sich bringt). Für meinen entspannten Fahrstil passt die gut...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Kommt wohl auf den Fahrstil an, mein Wandler funktioniert gut. Aber ich bin auch eher entspannt unterwegs.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Echt ? Der Kodiaq marschiert gut nach vorne , hast du den Tiguan ?

Golf alltrack Diesel. Selbst im sportmodus Beim anfahren eine halbe bis ganze gedenksekunde. Mein Schalter vorher (Auch alltrack) lies sich trotz weniger Leistung deutlich spritziger fahren. Nur oberhalb von 120 bis 130 km/h schiebt der neue deutlich besser - da taugt auch das DSG mit der unterbrechungsfreie schaltvorgängen.

Wandler ist halt eine ganz andere Nummer, den kannst du im Stand schon ein wenig „aufladen“ dass er gut los marschiert. Und im Gelände unschlagbar da (fast) verschleißfreier Schlupf möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
805
Oben