Neue Hochsitze braucht das Revier

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
28211D56-D9F4-4BD2-9E83-AF20F6280406.jpeg
so sieht’s halt fertig aus und hält bis zum Ende der Pacht...

edit: Kanten sind versiegelt, es kommen aber noch Bleche über die Ecken und zusätzlich Winkel über Fenster und Türen zum Ablauf von Regen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Anhang anzeigen 120020
so sieht’s halt fertig aus und hält bis zum Ende der Pacht...

edit: Kanten sind versiegelt, es kommen aber noch Bleche über die Ecken und zusätzlich Winkel über Fenster und Türen zum Ablauf von Regen

Meine Kanzeln, rein aus Naturholz und Ondulinedach halten locker 2 Pachtperioden und es bleibt kein Sondermüll übrig der zudem an die DDR Grenze erinnert.

Von den Kosten möchte ich erst garnicht anfangen.

Naja...jeder wie er kann. Mich gruselt sowas.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Es kann natürlich jeder seine Leitern, besonders einfache, bauen wie er will.
Nachdem etwas "optimierte" Modelle kaum mehr Arbeit, aber erhöhten Komfort anbieten,
kommt es mir nicht darauf an, etwas mehr an Aufwand zu betreiben.
Vor allem mag ich es nicht, wenn die Gewehrauflagen schräg sind und keine Armauflage für
weitere Schüsse dran ist. Im Bild lehnt die Leiter mittels Querstange an zwei Bäumen.
Aber jeder hat da so seine Vorlieben, denn zumindest läuft auf schrägen Leisten das Wasser schneller ab.
 

Anhänge

  • 4-04.JPG
    4-04.JPG
    537,4 KB · Aufrufe: 173

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
838
Oben