3Sat: Rabiat

Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Wenn man die Thesen von Kritikern oder anders denkenden Menschen nicht hört und sich damit auseinander setzt, wird man in Diskussionen kein Bein auf den Boden bringen. Ich denke, dass es ungemein wichtig und hilfreich ist zu wissen, wohinein man nicht tappen darf.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
ich kenne die Sendung wohl noch nicht!
Werde wohl ( auch auf Drängen meiner besseren Hälfte ), Aktenzeichen XY sehen!
D.T.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Den nehme ich auf, dann kann ich nach den Kritiken hier entscheiden ob sich sehe oder lösche....

Remy
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
ich kenne die Sendung wohl noch nicht!
Werde wohl ( auch auf Drängen meiner besseren Hälfte ), Aktenzeichen XY sehen!
D.T.

dort sieht man ja i.d.R. alles, was laut solchen TV-Machern:


nur blanker Populissmus, rechte Stimmungsmache und Verschwörungstheorien sind. :sneaky:
Wetten, daß auch heute wieder "Männergruppen" mit "nicht definiertem Akzent" in AZxy auftauchen werden? :LOL:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
dort sieht man ja i.d.R. alles, was laut solchen TV-Machern:



nur blanker Populissmus, rechte Stimmungsmache und Verschwörungstheorien sind. :sneaky:
Wetten, daß auch heute wieder "Männergruppen" mit "nicht definiertem Akzent" in AZxy auftauchen werden? :LOL:

Ja, ist so, aber als Untertan hat man keine Wahl:sneaky:
D.T.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Daran erkennt man erst das Kurzzeitgedächtnis des "Untertanen". Bis zur heute-Show am Freitag ist AZxy auch schon wieder längst vergessen. :cautious:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Daran erkennt man erst das Kurzzeitgedächtnis des "Untertanen". Bis zur heute-Show am Freitag ist AZxy auch schon wieder längst vergessen. :cautious:

.........oh, mach mich doch nicht so fertig, die Hosen habe ich trotzdem an!:whistle:
Weist Du denn nicht, Gleichberechtigung heißt das Zauberwort:ROFLMAO:

D.T.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Der "Philosoph" Precht kommt auch zu Wort, damit hat sich die Sendung für mich erledigt.
Mir ist es grundegal wer da zu Wort kommt. Mittlerweile erwarte ich nichts weiter von solchen Sendungen als den üblichen Unsinn von Nicht-Insidern.
Und weiß mit meiner Zeit anderes anzufangen als sowas zu schauen.

Ich seh mir die Jagd im realen Leben an, auf die alternativen Fakten irgendeiner Redaktion kann ich verzichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
553
Oben