SAX-KJG in .300 Mag

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wie sieht es aus mit dem
KJG in den .300Magnums?
Ich denke da besonders an das „ schwere“ KJG mit 153,8grs in der .300Wby.
Ggf. Ladedaten ( gibt es auf der SAX -Seite nicht)?
 
Registriert
16 Jul 2008
Beiträge
241
Habe das MJG in der 300er, das dürfte sich allerdings seit heute dann leider erledigt haben.
Wirkung und Reichweite unzweifelhaft, schieße es allerdings erst seit einigen Wochen.
10 Stück lagen sofort oder innerhalb kürzester Flucht.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Wie sieht es aus mit dem
KJG in den .300Magnums?
Ich denke da besonders an das „ schwere“ KJG mit 153,8grs in der .300Wby.
Ggf. Ladedaten ( gibt es auf der SAX -Seite nicht)?
Dann kauf doch gleich die fertige Munition
https://www.sax-munition.de/sax-_-k...sax-.300-weatherby-mag-kjg-sr-patronen-2.html

Ansonsten dürften Ladedaten für die Weatherby mit 150-165 grains Geschossen schon reichlich greifbar sein . Die Geschosse gehen problemlos mit Ladungen für Mantelgeschosse .
Ich würde mein Glück mit RS 70 suchen .
https://www.reload-swiss.com/de/rel...ller=-&gew_gesch=g&gew_ladung=g&geschw_mass=m
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ist das RS 70 nicht etwas langsam bei den leichten Geschossen? Ich dachte eher an N 160.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Im Download Bereich ( Geschoss wählen) Link anklicken und Ladedaten als PDF anzeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ah ok, habe für mich nur die Quickload Datei geladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
826
Oben