Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist "The Suckling" aus dem Jahr 1990...

Ein illegal abgetriebener Fötus kommt nach dem Runterspülen in der Toilette mit radioaktiven Substanzen in der Kanalisation in Kontakt und nimmt Rache...
 
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Da hat mir gestern ein Mitjäger eine Dvd gegeben, so einen miesen Film hab ich lange nicht gesehen, nach 5min hab ich abgeschaltet, hieß Schwarzwildfieber
Das ist doch kein Film, sondern eine Reality-Soap!
Gut aussehende, erfolgreiche, junge Menschen werden in einer artifiziellen Umgebung beim Ausüben ihres Hobbys gefilmt. Fast wie Temptation Island - nur etwas anders....
 
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
457
Grottenschlecht, viel Fake aber lustig. " Wild Boyz" damals auf MTV. Nicht wirklich schlau,
sich in seltsamer Herrenunterwäsche mit einem Helm Casuar anzulegen oder als Zebra
verkleidet durch die Savanne zu torkeln.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin



Die Animationen und Bilder ganz witzig und schick.
Die Logik und technischer/physikalischer/wissenschaftlicher Sachverstand: nicht vorhanden.

Nach wenigen Minuten hatte man das Gefühl einen Rekrutierungsfilm für die US NAVY anzuschauen.
Am besten war für mich dann doch die blonde Schauspielerin, diese und eine humorvolle Einstellung zu solchem Trash haben mich dann den Film weiterschauen lassen.


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
753
Oben