Egun - Aktuelle Serverprobleme?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25569
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Hallo,
ich komme derzeit über meine Geräte nicht auf die Website von Egun. Mir wird ein Fehler „502 Bad Gateway“ bzw. „504 - Server antwortet nicht“ gemeldet. Habt ihr diese Probleme aktuell auch? Ich verpasse eine Auktion. Habe so etwas bislang nicht gehabt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Ja, jetzt bei mir auch. War wohl ein kurzfristiger Ausfall. Danke für die Informatio.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Der Thread kann wieder geschlossen werden. Ich wollte sicher gehen, dass ich nicht geblockt werde, weil vielleicht jemand meinen Account gekapert hat. Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
670
Oben